HALLO, ICH BIN JULIA BIERENFELD
Ernährungs- und Autoimmun-Coach, Autorin, Träumerin, Herzensmensch

ABOUT ME

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin, Autorin und EXPERTIN FÜR ANTIENTZÜNDLICHE ERNÄHRUNG UND LEBENSWEISE

Durch meine Multiple Sklerose Diagnose habe ich gelernt wie ein antientzündlicher Lebensstil funktioniert.

Eine Diagnose öffnet einem die Augen. Natürlich war es ein Schock und auch die Unsicherheiten der ersten Monate waren herausfordernd und zermürbend.

Ich wollte mich nicht dieser Diagnose hingeben und fing an an bestimmten Stellschrauben in meinem Leben zu drehen. Ernährung, Bewegung, Mindset und gesunder Schlaf. Ich habe mir neue Routinen geschaffen und so wieder in meine Leichtigkeit und Energie gefunden.


Ich konnte meine Symptome und auch die Entzündungsprozesse reduzieren. Was für mich und meinen Alltag eine erhebliche Erleichterung war.

Ich unterstütze Frauen dabei, mit Leichtigkeit und Freude einen antientzündlichen Lebensstil zu führen.

Ich weiß aus eigener Hand, wie schwierig dieser Weg ist und genau aus diesem Grund habe ich angefangen Frauen mit Autoimmunerkrankungen zu coachen.

 

Zu Beginn hauptsächlich bei einer Ernährungsumstellung zur antientzündlichen Ernährung. Da ist aber noch so viel mehr! Ernährung ist sicherlich ein wichtiger Baustein, aber ein ganzheitlicher Ansatz um die Veränderungen herbei zu führen, die man sich wirklich wünscht, braucht intensive Arbeit.

Ich begleite dich dabei, deinen Wünschen, Bedürfnissen und deinen Stärken auf den Grund zu gehen und das Beste aus dir heraus zu holen.


Ich gebe dir passende Werkzeuge und Strategien an die Hand, damit du deinen Weg nachhaltig verfolgen kannst.


Gemeinsam arbeiten wir intensiv an deinen Themen und du wirst einen intensiven Prozess der Transformation erleben.


Meine Coaching Angebote für dich

Intensives 1:1 Coaching oder gemeinsam mit der Gruppe den Weg zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden gehen und zusammen Strategien entwicklen, die dich selbstbewusst auf den Weg in deine antientzündliche Lebensweise führen.

— 01

1:1 COACHING

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo du gerade mit deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In in bringen dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Wir entwickeln neue Routinen und arbeiten deine Stärken heraus, damit du selbstbewusst einen gesunden und antientzündlichen Lebensstil führen kannst.

— 02

CHA - NEW BEGINNING

Bei CHA – NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte um dich in deine Wohlfühlernährung zu bringen. Außerdem erarbeiten Schritt für Schritt neue Möglichkeiten für einen gesünderen Lebensstil, kümmern uns um dein Stressmanagement. Du bekommst einen ersten Einblick in Entspannungstechniken, Stärkentraining und Glaubenssatzarbeit, alles wichtige Steps in den antientzündlichen Lebensstil.  

 

START ANFANG SEPTEMBER!

— 03

CHA - POWER INSIDE

Bei CHA – POWER INSIDE liegt unser Schwerpunkt auf deiner Stresskompetenz. Wir erarbeiten deine Stärken und Ressourcen. Stress ist der Entzündungsmagnet schlechthin. Wir decken noch fehlende Schritte auf und erarbeiten gemeinsam deine Stärken und Möglichkeiten heraus um dich wieder in deine Energie zu bringen. Außerdem schauen wir uns tiefergehende Themen in der antientzündlichen Ernährung an und drehen so an weiteren kleinen Stellschrauben in deiner Wohlfühlernährung.

START JANUAR 2023!