chronic health academy , Choaching, Coaching Ernährung bei MS, Antientzündliche Ernährung, Julia Bierenfeld, Ernährung bei Multipler Sklerose, Membership für Antientzündliche Ernährung

MEINE COACHINGS

Schwerpunkte meiner Arbeit

Antientzündliche Ernährung
Ernährung bei MS

FÜR WEN IST DAS COACHING GEEIGNET?​

Das Coaching eignet sich für Dich, wenn ...

Das kannst Du von mir erwarten...

MEINE COACHING-PROGRAMME

— 01

1:1 COACHING
& MENTORING

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching oder Mentoring. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo Du gerade mit Deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In und bringen Dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Wir entwickeln neue Routinen und arbeiten Deine Stärken heraus, damit Du selbstbewusst einen gesunden und antientzündlichen Lebensstil führen kannst.

— 02

CHA - NEW BEGINNING

Bei CHA – NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte, um Dich in deine Wohlfühlernährung zu bringen. Außerdem entwickeln wir Schritt für Schritt neue Möglichkeiten für einen gesünderen Lebensstil, kümmern uns um Dein Stressmanagement. Du bekommst einen ersten Einblick in Entspannungstechniken, Stärkentraining und Glaubenssatzarbeit, alles wichtige Steps in den antientzündlichen Lebensstil.

START MÄRZ 2023

— 03

CHA - POWER INSIDE

Bei CHA – POWER INSIDE liegt unser Schwerpunkt auf Deiner Stresskompetenz. Wir erarbeiten Deine Stärken und Ressourcen. Stress ist der Entzündungsmagnet schlechthin. Wir decken noch fehlende Schritte auf und erarbeiten gemeinsam Deine Stärken und Möglichkeiten heraus um dich wieder in Deine Energie zu bringen. Außerdem schauen wir uns tiefgehende Themen in der antientzündlichen Ernährung an und drehen so an weiteren kleinen Stellschrauben in Deiner Wohlfühlernährung.

START MAI 2023!

DEINE REISE BEGINNT JETZT!

Sende mir Deine Bewerbung für NEW BEGINNING. Fülle die Fragen im Bewerbungsbogen so genau wie möglich aus. So kann ich schon mal einen Blick darauf werfen, ob Deine Wünsche in meine Konzepte passen und kann unser Gespräch vorbereiten.

Wir vereinbaren kurzfristig ein ca. 15-minütiges, telefonisches Impulsgespärch und schauen ob wir zusammen passen und ob ich Dir bei Deinen  gewünschten Veränderungen helfen kann. Wenn wir beide sagen “YESS!” dann vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch via Zoom.

Im Beratungsgespräch gehen wir noch ein wenig tiefer auf deine Themen ein und ich erkläre Dir genau, wie NEW BEGINNING abläuft und was du alles in Deinem Coaching Paket bekommst.

Wir klären alle offenen Fragen und besprechen unsere mögliche Zusammenarbeit.

Passt alles, für Dich und für mich und sind alle offenen Fragen geklärt, dann kannst Du ins Coaching einchecken.

Du bekommst alle Details noch einmal schriftlich in einer Auftragsbestätigung, sowie die AGB, die Grundlage unserer Zusammenarbeit sind. Und zum offiziellen Termin geht es dann endlich los!

Happy Clients

Happy Clients – Happy Me!

Ich arbeite so unglaublich gerne mit motivierten und tollen Menschen zusammen. Es ist wundervoll zu sehen, wie sie sich verändern und wieder zu neuer Energie und Leichtigkeit finden. Das erfüllt mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue!

5/5
(...) Bevor ich mit ihr zusammen gearbeitet habe, habe ich die Kurve nicht bekommen, es nicht geschafft den inneren Schweinehund zu bezwingen. Julia ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, ich konnte durch sie eine ganze Menge über den Körper und natürlich vor allem auch über Ernährung lernen. (...)
FARNINA L.
5/5
(...) In einer mehrmonatigen persönlichen Beratung hat Julia mir dabei geholfen, eine Antientzündliche Ernährung alltagstauglich näherzubringen. Dabei ist sie umfänglich auf meine Bedürfnisse eingegangen, war jederzeit für Fragen offen und hat tolle Rezepte und Ideen mit mir geteilt. (...) Ich kann eine individuelle Beratung bei Julia mit guten Gewissen weiterempfehlen.
A.
5/5
Ich weiß die Art und Weise wie Julia komplexe Sachverhalte anschaulich und einfach darstellt sehr zu schätzen, jedoch tut sie es nicht zu einfach, dass man denken könnte, dass man es einfach hätte nachlesen können. Sie gibt ihr fundiertes Wissen leicht verständlich weiter. Das Seminar hatte den richtigen Umfang und Inhalt, die Atmosphäre war sehr angenehm, offen und wertschätzend. (...)
Danke Julia für dieses Angebot!
A.
5/5
Ich habe an Julias Kurs "Fettschlaue Ernährung" teilgenommen und wurde mit vielen tollen Tipps, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann, überrascht. Ein toller Kurs - mit einem enormen Fachwissen konzipiert und mit viel Herzblut umgesetzt!
Kirsten
5/5
Ich habe bei Julia den Mini-Kurs "fettschlaue Ernährung" gemacht und bin total begeistert! Super gut durchdacht, viel hilfreiches Wissen, praxisorientiert und mit viel Liebe zum Detail. Julia hat sich sehr viel Zeit genommen und mega viel Mühe gegeben, ich bin begeistert.
A. Kminsi

Entscheide dich für die CHRONIC
HEALTH
ACADEMY

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen.