- COACHING PROGRAMM

NEW BEGINNING

STARTE DEINE REISE...

01.

ERNÄHRUNG

Eine Antientzündliche Ernährung kann sich in vielerlei Hinsicht positiv auf unsere Gesundheit auswirken. Sie reduziert Entzündungen und verhilft zu mehr körperlichem und geistigem Wohlbefinden.

02.

BALANCE

Die Diagnose “chronisch krank” wirft einen aus der Bahn und lässt viele Fragen aufkommen. Wir nehmen uns gemeinsam der veränderten Lebenssituation an und erkennen neue Perspektiven.

03.

ROUTINEN

Gewinne Erkenntnisse über die Möglichkeiten und Kräfte in deinem Leben. Durch neue Routinen führen wir dich zu einem gesünderen Lebensstil und lassen dich das Bewusstsein für gesunde Prioritäten erkennen.

04.

ENERGIE

Wir erarbeiten deine Stärken und verhelfen dir damit zu einem neuen Selbstbewusstsein. Du kannst wieder voll aus deinen Ressourcen schöpfen, Stress besser bewältigen und in deine Energie zurückkehren. 

Julia Bierenfeld, Coach

CHA - NEW BEGINNING

START ANFANG SEPTEMBER!

Bei NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir finden deine Wohlfühlernährung, die perfekt in deine aktuelle Lebenssituation passt, ohne Stress, sodass du ohne schlechtes Gewissen wieder eine Einladung annehmen oder auch wieder unbeschwert das Restaurant besuchen kannst. Ernährung ist Lebensqualität und -freude und die holen wir dir zurück!

 

Außerdem entwickeln wir Schritt für Schritt neue Möglichkeiten für einen gesünderen Lebensstil, kümmern uns um dein Stressmanagement und du bekommst einen ersten Einblick in Entspannungstechniken, Stärkentraining und Glaubenssatzarbeit, alles wichtige Steps in den antientzündlichen Lebensstil.  Mit diesen Strategien zeige ich dir den Weg, um chronische Entzündungen zu reduzieren und wieder mehr körperliches und mentales Wohlbefinden zu erreichen. Schluss mir belastenden Begleiterscheinungen wie Müdigkeit, Leistungseinbrüche, Konzentrationsschwierigkeiten und Antriebslosigkeit.

DAS ERWARTET DICH IN
CHA - NEW BEGINNING

NEW BEGINNING

Dein Start in ein entzündungsfreies Leben!
  • 8-Wochen Gruppencoaching
  • 1 Welcome Session
  • 5 Live-Sessions via Zoom
  • Facebook und WhatsApp Gruppe
  • Meditationen und Entspannungsübungen
  • Persönlicher Support
  • 1 Reflect-Session nach 4 Wochen

Meine Coaching-Programme bauen im Wesentlichen auf den 4 Säulen des antientzündlichen Lebensstils auf. 

 

  • Ernährung
  • Stressreduktion
  • Bewegung
  • Gesunder Schlaf
Ich habe hierzu einen Prozess entwickelt, der deine Probleme und Blockaden aufdeckt und auch deine Wünsche berücksichtigt.

 

In erster Linie werden wir bei der antientzündlichen Ernährung ansetzen, da wir hier an so vielen Stellschrauben drehen können um uns wieder fitter und vitaler zu fühlen. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte um dich in deine Wohlfühlernährung zu bringen. 

 

Wir entwickeln neue Routinen, die dich wieder mit Motivation, Ruhe und Leichtigkeit deinen Tagesaufgaben erledigen lassen, so dass du noch genug Zeit für dich hast. 

 

Klingt das spannend für dich? Dann sende mir deine Bewerbung und wir hören uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

 

Ich bringe dich in deine Energie!

Sende mir deine Bewerbung für das Coaching-Programm. Fülle die Fragen im Bewerbungsbogen so genau wie möglich aus. So kann ich schon mal einen Blick darauf werfen, ob deine Wünsche in meine Programme passen.

Wir vereinbaren kurzfristig ein Kennenlerngespräch und schauen ob wir zusammen passen und ob ich dir bei deinen  gewünschten Veränderungen helfen kann. Für die Gruppenprogramme ist es mir wichtig, dass die Teilnehmer gut zusammen passen und sich eine tolle Dynamik entwickelt. 

Passt alles, für dich und für mich – sind alle offenen Fragen geklärt, dann kannst du ins Coaching einchecken. Du erhältst alle Infos zum Start des Coachings. Sollte es eine Facebook oder WhatsApp Gruppe geben, kannst du auch hier schon einchecken.

INHALTE COACHING

ERNÄHRUNG

Egal auf welchem Stand du in Sachen Ernährung bist, wir befassen uns intensiv mit den nächsten Schritten hin zur antientzündlichen Ernährung und finden deinen Wohlfühlweg – es gibt kein Richtig oder Falsch.


Du bekommst leckere Rezepte und Tipps und Tricks für den Alltag, Job, Restaurant Besuch und auf Reisen. 



ENERGIE

Gemeinsam analysieren wir dein Energielevel und finden deine Energieräuber. Zudem schauen wir, welche gesunden und gute Gewohnheiten du bereits umsetzt und wo wir vielleicht noch  mehr Arbeit investieren können. Wir schauen außerdem, ob wir neue Energiebooster in dein Leben bringen können, damit du deine Ziele nachhaltig erreichst.

STÄRKEN

Wir arbeiten deine Stärken heraus und schauen uns zudem deine Ziele an. Wie können deine Stärken und Ressourcen richtig eingesetzt werden um diese Ziele zu erreichen?

 

Das Wissen über deine Stärken und Ressourcen lassen dich Selbstbewusster in eine antientzündliche Lebensweise starten.

MINDSET

Wir kümmern uns zum einen um dein Stressmanagement, wir decken Stressoren auf und finden geeignete Bewältigungsstrategien. 

 

Zum anderen ergründen wir gemeinsam blockierende Glaubenssätze, die dich noch davon abhalten den nächsten Schritt Richtung Leichtigkeit, Energie und Freude zu gehen und werden diese auflösen.

Entscheide dich für die CHRONIC
HEALTH
ACADEMY

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen.

    Happy Clients

    Happy Clients – Happy Me!

    Ich arbeite so unglaublich gerne mit motivierten und tollen Menschen zusammen. Es ist wundervoll zu sehen, wie sie sich verändern und wieder zu neuer Energie und Leichtigkeit finden. Das erfüllt mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue!

    5/5
    Ich habe an Julias Kurs "Fettschlaue Ernährung" teilgenommen und wurde mit vielen tollen Tipps, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann, überrascht. Ein toller Kurs - mit einem enormen Fachwissen konzipiert und mit viel Herzblut umgesetzt!
    Kirsten
    5/5
    Ich habe bei Julia den Mini-Kurs "fettschlaue Ernährung" gemacht und bin total begeistert! Super gut durchdacht, viel hilfreiches Wissen, praxisorientiert und mit viel Liebe zum Detail. Julia hat sich sehr viel Zeit genommen und mega viel Mühe gegeben, ich bin begeistert.
    A. Kminsi