Julia Bierenfeld, Multiple Sklerose, Antientzündliche Ernährung, Ernährungsberaterin, Ernährungscoach, Ernährung bei MS, entzündungshemmende Ernährung

1:1 Coaching

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo du gerade mit deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In in bringen dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Wir entwickeln neue Routinen und arbeiten deine Stärken heraus, damit du selbstbewusst einen gesunden und antientzündlichen Lebensstil führen kannst.

NACH DEM COACHING...

… wirst Du deine Wohlfühlernährung gefunden haben, die perfekt in deine aktuelle Lebenssituation passt. … wirst Du mehr Sicherheitbei der Lebensmittelauswahl haben. … wirst Du einen Sprung ins Sachen Wohlbefinden gemacht haben. … wirst Du Blockaden aufgelöst haben und wieder Freude am Kochen und Essen haben. … wirst Du wissen was die richtigen Lebensmittel für dich sind, welche Fette du in deine Ernährung unbedingt integrieren solltest, damit Du einen positiven Einfluss auf dein Entzündungsgeschehen nimmst. … wirst Du spüren wie du körperlich und mental wieder mehr Energie hast. … wirst Du verstanden haben warum du einen antientzündlichen Lebensstil leben solltest und welch positiven Effekte dieser auf dich hat.

Antientzündliche Ernährung

Im 1:1 Coaching begleite ich dich 12 Wochen auf deinem Weg in die antientzündliche Ernährung. Wir widmen uns genau deinen Themen und du bekommst von mir alle Unterstützung, die du brauchst. Bei mir findest du deine Wohlfühlernährung, die perfekt in deinen Alltag passt, ohne Stress und schlechtes Gewissen.

Coaching Sessions

Gemeinsam erleben wir 6 x 90 Minuten intensive Coaching Sessions. Wir decken deine blinden Flecken auf und besprechen gemeinsam die nächsten Schritte - du bekommst von mir alles wichtige an die Hand, was du für deine persönlichen Ziele benötigst.

Trust the Process

Wenn du wirklich bereit bist an deinen Themen zu arbeiten, dann hab Vertrauen in den Prozess der Veränderung. Du wirst schnell merken, was sich alles zum positiven verändern wird. Mit meiner Unterstützung kannst du nachhaltige Veränderungen erreichen.

Übungen

Du bekommst von mir Entspannungsübungen und Meditationen, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. So legen wir einen Grundstein im Stressmanagement. Außerdem finden wir für dich passende Routinen, die dich Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden bringen.

Rezeptdatenbank

In deinem Workbook erwarten dich allerhand antientzündliche Rezepte für den Alltag. Im Club kannst sogar deine eignen Favoriten anlegen. und hast die Möglichkeit selbst Rezepte einzureichen. Die Rezeptdatenbank wächst stetig weiter.

Club

Im 1:1 Coaching bekommst du eine 3-monatige Mitgliedschaft im Club inklusive - im Wert von 111 EUR. Exklusive Live Sessions, Rezeptdatenbank und alles was du für den antientzündlichen Lebensstil brauchst. Findest du genau hier! Der Club ist ein stetiger Begleiter auf deiner Reise in ein antientzündliches Leben.

chronic health academy , Choaching, Coaching Ernährung bei MS, Antientzündliche Ernährung, Julia Bierenfeld, Ernährung bei Multipler Sklerose, Membership für Antientzündliche Ernährung

Du brauchst langfristig Unterstützung in deiner antientzündlichen Ernährung und Lebensweise? Dann bist du im MENTORING genau richtig!

16 Wochen lang mit wöchentlichen Coaching Sessions begleite ich dich zu einem nachhaltigen antientzündlichen Lebensstil.

Mehr Sicherheit in der Ernährung, Strategien und Lösungen für ein effektives Stressmanagement und Tipps und Tricks, damit du im Alltag alles leicht in dein Leben integrieren kannst.

4.444 EUR

Dein Preis für eine nachhaltige und intensive Transformation.

INHALTE DES COACHINGS

ERNÄHRUNG

Egal auf welchem Stand du in Sachen Ernährung bist, wir befassen uns intensiv mit den nächsten Schritten hin zur antientzündlichen Ernährung und finden deinen Wohlfühlweg – es gibt kein Richtig oder Falsch.
Du bekommst leckere Rezepte und Tipps & Tricks für den Alltag, Job, Restaurantbesuch und auf Reisen

ENERGIE

Gemeinsam analysieren wir dein Energielevel und finden deine Energieräuber. Zudem schauen wir, welche gesunden und guten Gewohnheiten du bereits umsetzt und wo wir vielleicht noch Arbeit investieren können. Wir schauen außerdem, ob wir neue Energiebooster in dein Leben bringen können, damit du deine Ziele nachhaltig erreichst.

STÄRKEN

Wir arbeiten deine Stärken heraus und schauen uns zudem deine Ziele an. Wie können deine Stärken und Ressourcen richtig eingesetzt werden um diese Ziele zu erreichen?
Das Wissen über deine Stärken und Ressourcen lassen dich Selbstbewusster in eine antientzündliche Lebensweise starten.

MINDSET

Wir kümmern uns zum einem um dein Stressmanagement. Wir decken Stressoren auf und finden geeignete Bewältigungsstrategien
Wir ergründen gemeinsam blockierende Glaubenssätze, die dich davon abhalten den nächsten Schritt in Richtung Leichtigkeit, Energie und Freude zu gehen und werden diese auflösen.

DEINE REISE BEGINNT JETZT!

Sende mir Deine Bewerbung für NEW BEGINNING. Fülle die Fragen im Bewerbungsbogen so genau wie möglich aus. So kann ich schon mal einen Blick darauf werfen, ob Deine Wünsche in meine Konzepte passen und kann unser Gespräch vorbereiten.

Wir vereinbaren kurzfristig ein ca. 15-minütiges, telefonisches Impulsgespärch und schauen ob wir zusammen passen und ob ich Dir bei Deinen  gewünschten Veränderungen helfen kann. Wenn wir beide sagen “YESS!” dann vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch via Zoom.

Im Beratungsgespräch gehen wir noch ein wenig tiefer auf deine Themen ein und ich erkläre Dir genau, wie NEW BEGINNING abläuft und was du alles in Deinem Coaching Paket bekommst.

Wir klären alle offenen Fragen und besprechen unsere mögliche Zusammenarbeit.

Passt alles, für Dich und für mich und sind alle offenen Fragen geklärt, dann kannst Du ins Coaching einchecken.

Du bekommst alle Details noch einmal schriftlich in einer Auftragsbestätigung, sowie die AGB, die Grundlage unserer Zusammenarbeit sind. Und zum offiziellen Termin geht es dann endlich los!

Happy Clients

Happy Clients – Happy Me!

Ich arbeite so unglaublich gerne mit motivierten und tollen Menschen zusammen. Es ist wundervoll zu sehen, wie sie sich verändern und wieder zu neuer Energie und Leichtigkeit finden. Das erfüllt mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue!

5/5
Ich habe an Julias Kurs "Fettschlaue Ernährung" teilgenommen und wurde mit vielen tollen Tipps, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann, überrascht. Ein toller Kurs - mit einem enormen Fachwissen konzipiert und mit viel Herzblut umgesetzt!
Kirsten
5/5
Ich habe bei Julia den Mini-Kurs "fettschlaue Ernährung" gemacht und bin total begeistert! Super gut durchdacht, viel hilfreiches Wissen, praxisorientiert und mit viel Liebe zum Detail. Julia hat sich sehr viel Zeit genommen und mega viel Mühe gegeben, ich bin begeistert.
A. Kminsi

Entscheide dich für die CHRONIC
HEALTH
ACADEMY

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen.